Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu türkischen Fluggesellschaften


skyrider

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb ATN340:

Laut Skyliner bedient sich Onur jetzt auch aus der WOW-Masse.

Hat man eine günstige Gelegenheit genutzt um neuwertige Flieger zu bekommen oder ist das Expansion z.B. um Geschäft von der Small Planet Group und Germania zu übernehmen?

 

 

 

Hat Onur den alten A321 wieder flott bekommen, der letztes Jahr in Antalya beim Sturm heftig beschädigt wurde? Falls nein, könnte die ex WOW-Maschine ein Ersatz dafür sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tschentelmän:

 

Hat Onur den alten A321 wieder flott bekommen, der letztes Jahr in Antalya beim Sturm heftig beschädigt wurde? Falls nein, könnte die ex WOW-Maschine ein Ersatz dafür sein....

Hab ich auch erst dran gedacht. Laut Planespotters.net fliegen alle A321 die sie aktuell auf dem AOC haben!

Dabei ist sogar noch der A321-Prototyp deshalb auch meine Frage ob sie evtl. eine kurzfristige Gelegenheit genutzt haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ATN340:

Hab ich auch erst dran gedacht. Laut Planespotters.net fliegen alle A321 die sie aktuell auf dem AOC haben!

Dabei ist sogar noch der A321-Prototyp deshalb auch meine Frage ob sie evtl. eine kurzfristige Gelegenheit genutzt haben ;-)

 

Nö. Der TC-OEB steht auf stored. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ATN340:

Haha, ich klicke immer "sortieren nach Status" um sowas zu vermeiden.

Hat Inet-Explorer wohl nicht gemacht ???

 

A321-Freighter? Dachte Airbus hat das Programm eingestellt?

 

Die EFW Elbe-Flugzeugwerke Dresden werden gemeinsam mit STA (Singapore Techics Aerospace) auch A321 umbauen! Der Prototyp A321P2F D-ANJA befindet sich gerade in Singapur zum Umbau (ex Onur Air), da EFW aktuell voll ausgelastet ist mit vielen Kabinenmods. Da passt es ganz gut, daß STA da einsprang!

Bearbeitet von drs-fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AtlasGlobal wollte ab Juni IST-ONQ-DUS-ONQ-IST fliegen und in die Germania-Lücke springen - daraus wird wohl nichts, AtlasGlobal hat alle ONQ-DUS-ONQ ausgenullt.

 

Die neue Route war erst eine Woche lang buchbar/freigeschaltet. 

 

IST-ONQ-IST ist (noch) normal zu den alten Zeiten buchbar, mal schauen ob das auf einen Direktumlauf umgestellt wird, anbieten würde sich hier ein Nightstop (23:xx hin, um 06:xx zurück), damit Umsteiger z.B. von/nach Düsseldorf passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2019 um 17:59 schrieb monsterl:

IST-ONQ-IST ist (noch) normal zu den alten Zeiten buchbar, mal schauen ob das auf einen Direktumlauf umgestellt wird, anbieten würde sich hier ein Nightstop (23:xx hin, um 06:xx zurück), damit Umsteiger z.B. von/nach Düsseldorf passen.

 

IST-ONQ-IST ist nun auch raus bzw. schon nicht mehr im GDS gelistet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 47 Minuten schrieb ccard:

Der letzte A300 wurde am 18.05.2013 ausgeflottet.

 

Liebes Tagebuch!

Gleich an meinem ersten Tag als Praktikant durfte ich einen Artikel über den A300 schreiben. Mein Chef hat mir so sehr vertraut, dass der Bericht direkt ohne gegenlesen veröffentlicht wurde!

 

Ich freue mich schon auf morgen!

Vielleicht darf ich dann einen Bericht über den die Boeing 380 schreiben! ?

Bearbeitet von Tschentelmän
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe A300 ist zwar schon ausgeflottet aber fliegt man mit Iran Air nach Tehran udn zurück kann man selbst die noch erwischen- das Visum kann man dort am Flughafen erhalten, bzw bei einem Transitvisum dürfte es noch einfacher gehen-

Als kleinen TIP: Wer die A300er liebt den dürfte doch eigentlich die A330er auch gefallen, die könnt ihr bei Turkish Air ohne Visumsprobleme zwischen IStanbul und Frankfurt fliegen

 

Bearbeitet von IranAir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lucky Luke:

Vor allen Dingen, was hat der A330 mit dem A300 zu tun?

 

Das eine ist ein stinknormaler langweiliger Langstrecken-Widebody, das andere die beste Boeing, die Airbus je gebaut hat.

 

Und überhaupt die beste Boeing, die es gibt. Da kann sich die amerikanische Firma der deutschen Gründer mal eine dicke Scheibe von abschneiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tschentelmän

Gelungener Beitrag über die Kuhaliteeet von Jurnalistän!

Den nächsten Morgen in der Redaktion stelle ich mir etwa so vor:

 

Chef: Müller-Lüdenscheid, kommen Sie bitte in mein Büro

Müller-Lüdenscheid, der Artikel über die A300 hat Platz 5 in der ewigen Tages-Bestenliste der Online-Artikel geschafft!

Weiter so! Am besten mit einem Artikel über die B747SP! "Von der Classic bis zur MAX, was einen Evergereen ausmacht!"   

 

Wenn du den Artikel fertig hast bitte als PM an die Redaktion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht grundsätzlich schlecht sein, vernünftig vorbereitet, kann so ein künstliches Riff entstehen, dass wiederum Unterschlupf für viele Fische dringt.

 

Und ist ganz nebenbei als Touristenattraktion bei weitem nicht so empfindlich wie ein echtes Riff. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...