skyrider

Aktuelles zu kleineren türkischen Airlines, Pegasus, Atlasglobal, Onurair, Borajet, Freebird, Tailwind

Recommended Posts

2 hours ago, AeroSpott said:

Hab da etwas verpasst? Soll die NG nun doch weitergebaut werden? :P

Dies hätte sogar im Nachhinein mehr Sinn gehabt haben können; ja, ja, ich weiß: Hinterher weiß man immer mehr... Letztlich ist es auch eher egal, mit welchem Fluggerät Pegasus das nächste Mal die Piste nicht optimal trifft...

vor 2 Stunden schrieb medion:

Dies hätte sogar im Nachhinein mehr Sinn gehabt haben können; ja, ja, ich weiß: Hinterher weiß man immer mehr... Letztlich ist es auch eher egal, mit welchem Fluggerät Pegasus das nächste Mal die Piste nicht optimal trifft...

Hier stellt sich die Frage, ist der Rost schneller oder das Fehlverhalten eines Pegasus Piloten?

Meine türkischen Kollegen haben verlauten lassen, dass bei Onur Air noch diesen Monat die Lichter ausgehen könnten. Neben ausstehenden Löhnen bei den Mitarbeitern konnten scheinbar die Leasing-Sicherheiten für weitere A321 nicht aufgebracht werden. 

vor 2 Stunden schrieb TobiBER:

...aber gerade die TC-OCY einflotten wollen *lol*

Vermute das war Reg-Chaos bei skyliner. Laut planespotters ist die F-WTAG (ex. F-GSEU), die vorgestern ferry nach ISL ging, für Nordwind. Die OCY soll(te) die ex. F-HXXL werden.

Edited by AeroSpott

vor 45 Minuten schrieb AeroSpott:

Vermute das war Reg-Chaos bei skyliner. Laut planespotters ist die F-WTAG (ex. F-GSEU), die vorgestern ferry nach ISL ging, für Nordwind. Die OCY soll(te) die ex. F-HXXL werden.

Flightradar und Jetphotos führen die MSN635 auch für Onur Air. Hat so auch der Fotograf zum Bild geschrieben: https://www.jetphotos.com/photo/9837459

schaut also nach Reg-Chaos bei planekasperl aus.

Edited by moddin