Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrung mit dem Inflight Entertainment Condor 767


idk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe das Thema wurde noch nicht diskutiert... ich konnte auf jeden Fall nichts dazu finden.

 

Ich werde in Kürze meinen ersten Langstreckenflug von Frankfurt nach Puerto Plata mit Condor machen. Da ich im Flugzeug nicht schlafen kann (zumindest bei den bisherigen Mittelstrecken) würde ich mir gerne etwas für die Unterhaltung vorbereiten...

 

Mir wurde von einem Bekannten gesagt, dass die Displays einen USB Anschluss haben. Ist dieser USB Anschluss nur zum Laden von Geräten (Tablets/Handy) gedacht, oder kann man über den Anschluss über einen USB Stick auch Musik hören oder gar einen Film auf dem Display abspielen? Ausprobiert hat der Bekannte es nicht.

 

Wenn da schonmal jemand Erfahrung gemacht hat, wäre nett wenn er mir ein paar Infos geben könnte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So am Freitag ist es nun so weit...

 

Weiß jemand wie genau die es bei Condor in Frankfurt mit dem Wiegen von Gepäck nehmen? Werden die Koffer einzeln gewogen?

Ich bin  bisher nur mit SunExpress geflogen... dort wurden immer der Koffer von meiner Frau und meiner gemeinsam gewogen... und dass wir 3kg Übergepäck hatten hat sie auch nicht interessiert.

 

Ein kurzer Erfahrungswert würde mir da weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...