Zum Inhalt springen
airliners.de

TUIFly stellt Karibik-Flüge ex Hamburg ein


nairobi

Empfohlene Beiträge

Eurowings ab Köln ;)

Tolle Alternative :( .

Gut das ich zur Zeit keinen Karibik-Urlaub plane.

 

Warum meint man eigentlich bei den Airlines immer, dass man den Norddeutschen Kunden nur dusslige Umsteigeverbindungen anbieten braucht, selbst wenn man erfolgreich die Maschinen ab HAM füllen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Alternative :( .

Gut das ich zur Zeit keinen Karibik-Urlaub plane.

 

Warum meint man eigentlich bei den Airlines immer, dass man den Norddeutschen Kunden nur dusslige Umsteigeverbindungen anbieten braucht, selbst wenn man erfolgreich die Maschinen ab HAM füllen kann?

Du willst doch nicht ernsthaft Deine Urlaubsplanung davon abhaengig machen, ob ein Flieger nonstop ex HAM zu Deinem bevorzugten Ziel filegt...und im Charterverkehr wie bei TUI sind die Gewinnmoeglichkeiten derart uebersichtlich, dass man schon darauf achten muss, wo die Kosten am Geringsten sind...und die Leute werden weil sie ja  keine Alternative haben, eben ueber Koeln, Frankfurt, Muenchen oder auch Gatwick in die Karibik fliegen, so lange der Preis akzeptabel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nicht ernsthaft Deine Urlaubsplanung davon abhaengig machen, ob ein Flieger nonstop ex HAM zu Deinem bevorzugten Ziel filegt...und im Charterverkehr wie bei TUI sind die Gewinnmoeglichkeiten derart uebersichtlich, dass man schon darauf achten muss, wo die Kosten am Geringsten sind...und die Leute werden weil sie ja  keine Alternative haben, eben ueber Koeln, Frankfurt, Muenchen oder auch Gatwick in die Karibik fliegen, so lange der Preis akzeptabel ist.

Richtig, es spielt für mich schon eine Rolle, ob ich direkt fliegen kann oder nicht.

Ich bin einmal über MUC nach Kuba. Maschine voll mit Norddeutschen, weil Ferien im Norden.

Zu voll,wie sich herausgestellt hat. Die 767 hat das nicht geschafft und musste in Toronto "nach tanken".

Muss ich nicht wieder haben.

Und einmal um Geld zu sparen mit GW über CGN statt mit LH ab HAM. Am Ende nichts gespart und einen Tag in den Sand gesetzt.

Muss auch nicht wieder sein.

Hoffe das die Buchungszahlen aus dem Norden deutlich zurückgehen und EW dann schnell mit Langstrecken nach HAM kommt. Bis ich wieder Fernreisen machen kann, vergehen ja noch ein paar Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...