Zum Inhalt springen
airliners.de

Duschen am FRA nach Ankunft


Sulawesi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich komme an einem Freitag um 06:00 Uhr am Morgen nach einem Langstreckenflug in Frankfurt an und habe um 11:00 Uhr ein Vorstellunsgespräch im Frankfurter Umland.

 

Frage:

Gibt es irgendeine Möglichkeit nach einem Flug (Eco) bei Ankunft im Terminal 2 zu duschen und sich schick zu machen? Zwar habe ich auf der Website des Flughafens Frankfurt einige Duschmöglichkeiten gesehen, aber diese sind wohl alle im Transitbereich und da kommme ich ja nicht mehr rein.

 

Kennt ihr eine Möglichkeit?

 

Liebe Grüße

Sulawesi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...