Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrung Aeroméxico (787)


tony

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich in diesem Forum nicht viele Infos gefunden habe, dachte ich mir ich eröffne Thema dazu:

im November fliegen wir NUE-CDG-MEX-CUN und das gleiche zurück, alles Economy.

Den ersten (bzw. letzten) Leg mit AF, danach AM.

Kann jemand Infos geben was man erwarten kann von AM, besonders von ihrer 787?

Wie sind die Sitze, das IFE?

Ist CDG-MEX und MEX-CDG für einen hohen Loadfactor bekannt?

Welche Meinung habt ihr generell von AM?

 

Besten Dank,

tony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht mit AeroMexico geflogen, dafür aber LAN 787. Und ich persönlich möchte die in Eco nicht interkont fliegen. Die Sitze sind einfach zu eng, von der Breite her. Die Kabine der 787 ist gut 50cm geringer im Durchmesser, als die der 777, hat aber bei Aeromexico die selbe Sitzkonstellation 3-3-3. Dann kannst du es dir in etwas vorstellen, dass es eng wird. Ansonsten versuch doch in der 787 die Sitze 32 A und C bzw. G und J zu bekommen, dort gibt es nur eine 2er Bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich bei LAN nicht die Sitzbreite als Problem empfunden habe, sondern den sher engen Sitzabstand (war heilfroh in MAD aus dem Flieger zu kommen und mit einer 767 weiterfliegen zu können). Bei AI habe ich die 787 in 3-3-3 als sehr angenehm in Erinnerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...