Zum Inhalt springen
airliners.de

Nachhilfe auf Cat A Level


dobendar

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Ich bin gerade in der Ausbildung und suche dringend eine Nachilfe, in der ich 2 Themen durchgehen kann. Es reicht mir aus, wenn die Unterthemen kurz erklärt werden.

 

Es geht um

- Autopilot (Bestandteile des Autopiloten und deren Umsetzung, Aufbau des Outer Loop, Inner Loop, 

                   Blockschaltbild, FMC,  Flight Director etc)

und

- Flugzeugüberwachung (die wichtigsten Sensoren, die im Flugzeug vorkommen und die jeweiligen  

                                       Anzeigen/Bedienelemnte) z.B. Sensoren für Triebwerk, Kraftstoff, für Vibration

                                       Fluglageüberwachung ausgenommen

 

Für jeden Tipp, wo ich eventuell Nachhilfe finden könnte und die nicht so teuer ist(max. 500€, da nur Azubi), würde ich mich sehr freuen. Diverse Cat B2 Kursanbieter sind für meine verhältnisse sehr teuer.

 

mfg

dobendar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...