Zum Inhalt springen
airliners.de

Ist das Logo von einer Airline?


JanEric

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe gerade ein altes Benzinfeuerzeug von meiner Großmutter gefixt und darauf ist folgendes Logo zu sehen: 

 

22549891ne.jpg

 

Wegen der Flügel denke ich, dass es sich um das Logo einer mir unbekannten Airline handelt. Ich dachte ich frage mal kurz bei euch nach, um welche es sich handelt? Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag.

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das stimmt. Dann forsche ich mal in die Richtung weiter. Danke für den Hinweis, Ilam! :)

EDIT: Das war der entscheidende Hinweis. Es ist das Logo der Hanomag (Hannoversche Maschinenbau AG) nach der Übernahme durch die Rheinstahl. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...