Zum Inhalt springen
airliners.de

Konsum- und Erlebniswelt Flughafen


Yacine_MT

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

derzeit schreibe ich meine Masterthesis über die Non-Aviation Angebote an Flughäfen. Dazu führe ich eine Umfrage durch und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir 5 Minuten eurer Zeit schenken würdet! Ich denke die Umfrage ist gerade für Flugbegeisterte interessant - und da bin ich hier ja im richtigen Forum :D

 

Wie gesagt, wäre wirklich super, wenn ihr mir hilft. In der Regel ist die Umfrage auch in ehrlich gemeinten 5 Minuten schaffbar! ;)

 

 

Vielen lieben Dank!

Yacine

 

Hier gehts los:

 

https://www.umfrageonline.com/s/3b4b619

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...