Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafenhotel in Hamburg gesucht.


mareile

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Ich suche ein Flughafenhotel in Hamburg, da ich bald in den Urlaub fliegen werde und wollte fragen welches denn für eine simple einfache Übernachtung zu empfehlen ist? Ich brauche deswegen ein Hotel weil ich frisch und ausgeruht in den Flieger steigen will und nicht die ganze Nacht durchgefahren sein, fliegen und am Ende voll den Jetlag haben, beim ankommen. Darum hab ich vor, bereits am Tag vor dem Abflug anzureisen, per Automobil. Dafür muss ich mir dann noch irgendwo n Stell-Plätzchen suchen, werd ich dann ja sehen. Kann mir jemand helfen?

 

Liebe Grüße und danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich kenn z.b nur Radisson Blue Hotel und Leonardo Airport Hotel Hamburg. Darauf solltest du mal deine Recherchen ausrichten. Was die Übernachtung und Parkplatz und so weiter angeht ist mir in den Sinn gekommen dass du zum Beispiel diese Park and Sleep angebote nutzen könntest, vielleicht bringt dir das ja was? So wie du es beschrieben hast, glaube ich das nämlich schon. Hier auf park-sleep-fly.eu kannst du dich informieren bei Bedarf. Soll wohl ganz praktisch sein, für die, die sowieso übernachten und parken müssen. Kann ich mir auch ganz gut vorstellen. Verwandte sind bereits damit in Kontakt gekommen. Die erzählten mir dass sie vom Hotel dann per Shuttle zum Flughafen gefahren wurden und zurück auch.

 

Grüße und viel Spaß im Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...