Zum Inhalt springen
airliners.de

Diskussion zu Ryanair


Nomoco

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch das Düsseldorf in 2016 oder 2017 eine Ryanair Basis erhalten wird.

Wenn hier in den letzten Jahren immer wieder der Münchener Flughafen genannt wurde als mögliches Ryanairziel, dann muss Düsseldorf ebenfalls eine Thema sein. Dazu passt auch die Aussage eines Ryanair Sprecher, dass ein Einstieg in München bedeuten würde, dass man sich in Memmingen mehr auf Touristikziele konzentrieren würde. Gleiches könnte ich mir für Weeze und Düsseldorf International vorstellen.

 

Früher oder später wird Ryanair in Düsseldorf aufschlagen und ich könnte mir auch vorstellen, dass es zum Sommerflugplan 2016 geschehen wird. Im DUS Spotter Forum gab es vor kurzem auch das Gerücht, dass 2-3 neue Carrier im Sommerflugplan 2016 auftauchen werden. Und da liegt Ryanair meiner Meinung nach auf der Hand.

 

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum ;) .

 

Dass Düsseldorf mittelfristig zum Ziel für FR wird ist denke ich klar. Aber dass es gleich zur Basis reicht, ist nochmal eine andere Frage.

Bearbeitet von Nomoco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man als "Normalo" nicht mehr in die Waitinglist einsehen. Diese Funktion können nur noch bestimmte Personen mit Passwort/Anmeldung machen.

 

Gibt is Richtung München auch schon Slotanmeldungen für bestimme Strecken von Ryanair?

Bearbeitet von EDME23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Herrn Pichler gibt's ja keine neuen Strecken zu verkünden, sondern nur Streichungen. :D

 

Pichler lief 1982 eine nationale Elitezeit bei den deutschen Meisterschaften im Marathonlauf, kann sein, dass es sogar in Essen war. Er zählt damit zu den besten deutschen Marathonläufer und legte danach noch eine überragende berufliche Karriere hin.

Der Pichler hat schon verdammt viel Glück und Erfolg im Leben gehabt, das Blatt kann sich noch einmal wenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Herrn Pichler gibt's ja keine neuen Strecken zu verkünden, sondern nur Streichungen. :D

 

Das stimmt ja nun nicht..die 3 all-eco A330 werden im Sommer schon wohin fliegen neu ab DUS!

Bei AB in der Flugplanabfrage tauchen übrigens Sao Paulo und Panama-City auf ab DUS...noch ohne Flüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf Radio B2 (Berliner Rundfunk-Sender) in den Nachrichten gehört : Ryanair sieht es als Fehler,TXL schliessen zu wollen. Durch steigende Passagierzahlen sieht Ryanair die Notwendigkeit,TXL offen zu lassen.

Hör ich da gerade eine Nachtigall ?? Hat FR vor,nach dem Umzug aller anderen Airlines von TXL nach BER selbst TXL anzufliegen und vielleicht sogar zu übernehmen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lufticus

...und Stuttgart.

 

@ all

Was hier gerade bezüglich DUS und angebliche Pläne für den SFP 2016 von Ryanair abläuft ist aus meiner Sicht eine Phantomdiskussion. So lange ich hier keine halbwegs verläßliche verlinkte Quelle sehe, ist das für mich nicht relevant. Und da genügt es mir auch nicht, wenn jemand den Zugang zu Slotanforderungen hat, die ich nicht habe, und dies als Beweis angibt.

Sorry, daß ich das mal so deutlich sagen muß.


Wie soll eine Airline einen Flughafen übernehmen?

 

Gehen würde das schon. FR hat ja schließlich auch das Terminal E in Bremen übernommen.

Machen wird es MOL aber nicht. Warum sollte er auch?

Daß MOL empfiehlt, TXL offen zu lassen, ist ja aber auch keine Erfindung von ihm; das haben andere auch schon gefordert. Als nächstes fordert er wahrscheinlich dann, Tempelhof wieder zu widmen. Klar, er könnte damit wunderbar leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...