Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Drive-In in FRA


Max_Tow

Empfohlene Beiträge

Ab 26.10.2015 startet in Frankfurt ein neuer Vorabend Check-In Service in der Cargo City Süd.

http://www.condor.com/de/flug-vorbereiten/check-in/check-in-zeiten.jsp

 

Im Herbst 2014 gab es bereits einen 6-wöcheigen Testlauf, offensichtlich wurde der Test gut angenommen.

http://condor-newsroom.condor.com/de/de/pressemitteilung/condor-drive-in-kostenfreies-parken-beim-condor-vorabend-check-in-in-frankfurt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht durch die zusätzliche Autofahrt?

Naja.. ich wollte es halt nur genau wissen!

Wenn ich also mit Fahrrad oder der allesgutundbessermachenden Bahn zum Vorabend CheckIn anreise belaste ich die Umwelt nicht?

Oder eben nur ein bisschen weniger..?

Langsam steht mir der Verstand stille!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...