Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Air Europa


Bobby

Empfohlene Beiträge

Air Europa hat sich einen neuen Markenauftritt verpasst.

Das Bordprodukt soll auch überarbeitet werden, dazu sind es aber noch keine Details bekannt.

Die Webseite ist bereits umgestaltet. Die Maschinen bekommen nach und nach eine neue livery.

 

"Air Europa ist jetzt blau"

http://www.aerotelegraph.com/air-europa-ist-jetzt-blau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine wirkliche Verbesserung. Der neue Internetauftritt sieht dagegen ganz ansprechend aus und macht vor, wie man es relativ einfach schon besser hätte machen könne: blaues Flugzeug, weiße Schrift. So bleibt das einfach nur beliebig.

Bearbeitet von Nomoco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Air Europa hat einen ersten A330-300 in kompletter Bussines-Bestuhlung vorgestellt. Kapazität : 271 Passagiere .

Damit sollen spezielle Gruppenflüge und Transporte für Sportmanschaften durchgeführt werden.

 

Quelle : Mallorca-Magazin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Europa hat einen ersten A330-300 in kompletter Bussines-Bestuhlung vorgestellt. Kapazität : 271 Passagiere .

Damit sollen spezielle Gruppenflüge und Transporte für Sportmanschaften durchgeführt werden.

 

Quelle : Mallorca-Magazin

Was für eine komplette C-Bestuhlung soll das sein? Die dichteste Bestuhlung der LH umfasst im 333 "nur" 237 Sitze davon 177 in der Holzklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, stand so auch bei der AERO (oder so) drin. Die Umrüstung der Maschinen sei für UX viel zu teuer - daher werden die Maschinen in Original Skymark-Bestuhlung (2-3-2 PremiumClass) belassen. Das soll auch neue Kunden anlocken, besonders REAl MADRID etc. die bislang mit Privilege all Economy geflogen sind...

 

Die zweite soll total umgebaut werden und angeblich für WOW ab island an die Westküste der USA fliegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Thema auch für Air Berlins A330 behandelt wurde: bekommt der Economy Kunde eigentlich auf Air Europas A330 Kurz/Mittelstrecken wie MAD-BCN, MAD-LPA, MAD-TFN ect. ein Langstreckenprodukt was den Sitzkomfort betrifft oder ist es eher so das man bei Air Europa Langstrecken mit für Kurzstrecken gedachten Bestuhlungen durchführt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und angeblich plant UX die innerspanischen Strecken der AB ab PMI zu übernehmen, Personal und Infrastruktur sind ja bereits vorhanden. Fragt sich nur, ob sich so ein Projekt rentiert, wenn die Zubringer ex D fehlen. 

 

Alle Strecken? Also auch das kleine Almeria oder Faro in Portugal?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GG22

Hatte letzten einen A332 von UX auf LPA-MAD und es handelte sich um eine Maschine, die so auch auf der Langstrecke in einer Langstrecken-Konfig eingesetzt wird. 

 

Der Sitzkomfort ist zu-zweit-reisend auf A-B und G-H durchaus in Ordnung. 

Ansonsten ist die Kabine aber nicht mehr wirklich auf dem Stand der Dinge.

Man merkt deutlich, dass sie schon etwas in die Jahre gekommen ist, viele Kleinigkeiten wurden nicht repariert und ein persönliches Entertainment gibt es auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt deutlich, dass sie schon etwas in die Jahre gekommen ist, viele Kleinigkeiten wurden nicht repariert und ein persönliches Entertainment gibt es auch nicht. 

Falsch - die eigenen UX A330 haben IFE, die 2nd-hand Kisten bislang noch nicht - doch nun kriegen ALLE eine neue Kabine: 

 

http://www.srtechnics.com/datas/news/2015/151013_EXT_AirEurope%20Cabin%20Modifications_E_final.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FlyingT

Hatte letzten Monat übrigens auch auf LPA-MAD das Vergnügen mit UX A332. Jedenfalls teile ich deine Erfahrungen. Etwas abgeranztes Kabinenbild aber meiner Meinung nach auf A-B sehr angenehm, lässt sich mit SIcherheit auch auf längeren Strecken aushalten. 

IFE war zwar physisch vorhanden allerdings deaktiviert und demnach nicht nutzbar, was aber aufgrund der kurzen Distanz kein Problem sein sollte.

Weiterflug nach Frankfurt dann mit LAN 787 mitsamt Sky Interior ect. - ein wirklich beeindruckendes Flugzeug. Im direkten Vergleich allerdings hat mir was Sitzkomfort (Platz ect.) betrifft ein vergleichbarer Sitz (Economy, Fenster) im "alten" Air Europa A330 subjektiv besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ist dann die Aussage FlyingT "FALSCH"? Das ist seine persönliche Erfahrung.

 

Also manchmal...

Manchmal verzweifel ich total...

Du brauchst Dir nur die Bilder von a.nette Dir anzuschauen und wirst feststellen, dass meine Aussage zum IFE (und darauf alleine bezog sich meine Antwort!) korrekt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...