Zum Inhalt springen
airliners.de

M&M FQTV - Status erreicht => Bearbeitungszeit?


Empfohlene Beiträge

Hey,
kann von euch jemand aus Erfahrung sagen wie lange es vom erreichen des FTL bis zur Nutzbarkeit des Status dauert?

Ich werde den Status auf meinem nächsten Flug erreichen. Meine Frage zielt darauf ab, ob ich in der Praxis auf meinem darauf folgenden Flug (2 Tage später) schon in die Lounge komme?

Erhält man z.B. direkt eine (E-Mail-)Bestätigung, dass man FTL ist, auch wenn man noch eine Standardkarte hat?

Wie lief das bei euch?

Dank euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon länger her bei mir, aber sobald der Flug auf deinem M&M Account gutgeschrieben wird und Du die Kriterien erfüllst, switcht Dich das System auf FTL (inkl. neuer Nummer) um. Dann kannst Du das am Airport schon nutzen (am besten einen Ausdruck parat haben / oder via App sollte es auch gehen).

Die Zusendung der Silber-Karte dauert allerdings etwas.

 

Wie lange allerdings die Kreditierung des Fluges dauert, hängt davon ab wann/wie/was Du fliegst. Das kann zwischen 24h und 1 Woche dauern. Da wirst Du als angehender FTL aber sicherlich schon Erfahrung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon länger her bei mir, aber sobald der Flug auf deinem M&M Account gutgeschrieben wird und Du die Kriterien erfüllst, switcht Dich das System auf FTL (inkl. neuer Nummer) um. Dann kannst Du das am Airport schon nutzen (am besten einen Ausdruck parat haben / oder via App sollte es auch gehen).

Die Zusendung der Silber-Karte dauert allerdings etwas.

So ist es, war bei mir genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...