Zum Inhalt springen
airliners.de

Flightradar


H1Chris

Empfohlene Beiträge

Also der Flugverlauf stimmt schon - hab's mir extra nochmal im "Replay" bei FR24 angeschaut.
Problem ist, dass die Finkenwerder-Inbounds halt zu den normalen Hamburg-Inbounds seperiert werden müssen und dort in die Sequenz eingefügt werden müssen. (deshalb die Kringel)

Dazu kam halt noch ein Durchstartmanöver aus welchen Gründen auch immer dazu, weshalb er nochmal in den andern Verkehr eingefädelt werden musste ;)

 

Die heutige Wind-/Wettersituation hat er sicherlich ihr übriges dazu getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dazu kam halt noch ein Durchstartmanöver aus welchen Gründen auch immer dazu

 

Die Finki-Anflüge besitzen auch häufig eine extrem zuverlässigge Tendenz, genau das Passieren des jeweils grössten vorbeifahrenden Schiffes des Tages zu erwischen, was i.d.R. ebenfalls zum Durchstarten führt.

Aber um die ursprüngliche Frage zu beantworten: die Flightradar-Daten sind aufgrund eines Datenfehlers entweder vollkommener Stuss oder zeitlich (jedenfalls ausserhalb des FAA-Bereichs) und räumlich extrem genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Was ist mit FR24 los ? Hat die Seite einen Fehler? Man kann über die Suchfunktion nicht mehr nach Maschinen oder Flügen suchen. Geht das nur mir so ?

Was offenbar eingeschränkt wurde ist die Kombination von bis zu 6 Kriterien, die man unter normalen Umständen sowieso nie ausgereizt hat. Bei der Suche nach nur Maschinen bzw. nur Flügen ist mir bislang keine Einschränkung aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 18.6.2018 um 09:55 schrieb bernd.e32:

 

Herzlich Willkommen in Deutschland!

Offenbar gibt es hier keine anderen Probleme, um die man sich kümmern muss. Für so einen Schmarrn hat man Zeit. Die ganze DSGVO ist in meinen Augen einfach nur eine massive Geldverschwendung in vielerlei Hinsicht. Letztendlich profitieren davon vor allem Rechtsanwälte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 8 Monate später...

sollte nur eine Info sein, wir sind hier ja auf einer Spotter-Seite ...

Im übrigen greift FR24 ja auch auf Bilder von "Jet Photos" zurück,und schon dort wurde dieses Foto falsch editiert-und scheinbar hat es bis heute niemand bemerkt.

https://www.jetphotos.com/photo/9410828

Bearbeitet von EDCJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Flightradar24 ist zum größten Teil ein Netzwerk von privaten elektronischen Denunzianten mit unklarer rechtlicher Position - gerade im Hinblick auf die EU-DSGVO. Eigentlich dürfte die Anzeige von Privatflugzeugen gar nicht erfolgen - denn es ist nicht auszuschliessen, dass es sich dabei um Personenbezogene Daten handelt. Die Daten werden auch überwiegend von privaten Empfängern gesammelt und in das Netzwerk eingespeist - deswegen sind die Daten erst einmal nicht sonderlich zuverlässig, sehr leicht zu manipulieren und auch noch mit vielen Abdeckungslöchern. Dazu kommt, dass eine Vielzahl  von Flugzeugen bei FR24 gar nicht gezeigt werden, weil die Halter die Anzeige bei FR24 haben sperren lassen - AirForce One wird man da wohl auch nicht sehen ...

Bearbeitet von Markuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Andie007 said:

 

Kannst Du das bitte mal erklären? Danke!


Lies dir die anderen Posts des Users mal durch („Merkel-Interflug“) und es wird schnell klar, was da an Mindset hintersteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wenn man aktuell auf FR24 den Flughafen BER anklikt,und dort für heute nach Abflügen und Ankünften von EJU sucht-findet man-nichts. Nicht einen Easyjet-Flug.

Kann es vielleicht mit dem Vogelschlag von heute zu tun haben ?

https://de.flightaware.com/live/flight/EJU9041?fbclid=IwAR31HqJfFANWEAgjNQEKZy5TM1nmKPDEhA_LdLVLI6nslmEdV1HmHzEGj-A

 

War übrigens die OE-IZB

Bearbeitet von EDCJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...