Zum Inhalt springen
airliners.de

Transfer LHR ->Farnborough Air Show


MPG-Mann

Empfohlene Beiträge

Nächste Jahr ist es a wieder soweit und ich plane Erstmal die Show zu besuchen. Da ich über LHR anreisen werde wollte ich fragen, wie die Transfermöglichkeiten von dort aus sind, bzw. mir Tips geben kann?

 

LGW soll zwar bessere Anbindungen besitzen, aber von NRW sind die Verbindungen dorthin mehr als schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ex Heathrow mit dem Bus nach Woking und dann mit dem Zug nach Farnborough. Vom Bahnhof kann man zum Airport fast laufen- gibt aber auch shuttle busse...und in der Gegend gibt es reichlich travel lodges für die Übernachtungen.

 

Und ex Gatwick geht es mit der Bahn bis Blackwater und dann mit dem Bus nach Farnborough.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...