Zum Inhalt springen
airliners.de

Disneyland in Hongkong


PeterPantha

Empfohlene Beiträge

Neu eröffnent ist relativ, die haben diesen Jahr 10. Geburtstag gefeiert. Ich war einmal 2006 da und dann dieses Jahr über den Jahreswechsel.

 

Der Park ist sehr schön angelegt und seit der Erweiterung 2013 auch wirklich was für den ganzen Tag. In Hongkong gibt es aber nur einen Park, im Gegensatz zu Orlando (4 Parks) und Paris (2 Parks). Die Mischung zwischen traditionellen Attraktionen, die es auch in anderen Parks gibt und besonderen Sachen, die es nur in Hongkong gibt, ist gut. Ein großer Unterschied ist der Preis. Gegenüber Paris und Orlando (oder auch Anaheim) ist der Park echt günstig. Also für den Einstieg eine gute Gelegenheit.

 

Falls Du mehr klasische Freizeitpark magst und dich auch ein paar Tiere auch nicht stören gibt es in Hongkong auch noch den sehr guten Ocean Park. Oder gleich beides. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...