Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VincentM

Flugverschiebung Norwegian+ Rechte?

Empfohlene Beiträge

Hallo

wurde gerade von checkmytrip informiert, das mein Flug oak-osl sept 2016 3 std. nach hinten verschoben wurde. Von der Airline wurde ich noch nicht informiert. Zum Glück hatte ich noch keinen Anschlussflug gebucht. Wie sieht es da theoretisch mit den Rechten aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls von Norwegian demnächst auch eine Information zu der Flugzeitänderung kommen sollte, kannst du glaube ich nichts machen, außer hinnehmen oder ggf. kostenfrei stornieren?! Schlussendlich wurdest du rechtzeitig über diese Änderung informiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen