Zum Inhalt springen
airliners.de

günstiges + zentrales Hotel in Barcelona gesucht


PeterPantha

Empfohlene Beiträge

Hallo Reisefreunde,

 

ich überlege, dieses Jahr eventuell für ein paar Tage nach Barcelona mit einem Kumpel zu fliegen und bevorzugen natürlich ein Hotel, was recht zentral ist und nicht zu teuer.

 

Kennt da jemand eins bzw. Erfahrungstipps sind immer gut. :)

 

 

Vielen Dank vorab. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir waren letztes Jahr im Juni im H10 Art Gallery. Auch zentral in einer kleinen Seitengasse gelegen...

Tolle Zimmer, super Frühstück, Mini-Pool auf dem Dach, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

In 10 Minuten ist man zu Fuß am Placa de Cataluna, der Dreh- und Angelpunkt in der Stadt. Von dort ist vieles mit den "hop on, hop off"-Bussen oder mit der U-Bahn zu erreichen. Ebenfalls fußläufig vom Hotel aus waren beide Gaudi-Häuser zu erreichen. Um die Ecke gibt es eine sehr gute Creperie. Super leckres Essen (Riesencrepes!) für relativ kleines Geld. Etwas weiter in der Seitenstraße (ca. 8 Minuten) existiert eine kleine "Eck-Kneipe", die von einem Münchener geführt wird. Es gibt typisch spanisches Essen, das auch sehr gut ist. Dort verirren sich relativ selten Touris hin. Wir hatten Glück und haben nach einem kleinen Plausch mit dem Chef einen Gruß aus der Küche bekommen ;)

 

Das Jahr zuvor waren wir im Hotel 4 Barcelona, das liegt eher am Strand aber in 5 Minuten ist man zur U-Bahn gelaufen.

Kleiner Supermarkt um die Ecke. War auch toll. Das Zimmer war gemütlich, das Frühstück auch sehr lecker und auch hier sehr nettes Personal. Der CheckIn ging hier super flott.

 

Ich wünsch euch viel Spaß im schönen Barca :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr im Barcelona Princess. Das Hotel liegt zwar super zentral in der Innenstadt, die ist aber dank der Metro die nur 2-3 Gehminuten entfernt ist super zu erreichen. Ich habe besonders den tollen Ausblick über die Stadt genossen. Und sehr teuer ist das Hotel auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...