Zum Inhalt springen
airliners.de

Neubestellungen Boeing 2016


HLX73G

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

N'Abend!

 

Nochmal United: Bestellungen für die 787 mit Auslieferung ab 2020 werden umgewandelt in

4 x 777-300ER

5 x 787-9

mit Ablieferung ab 2017 als 747-Ersatz.

 

Außerdem wurde die bereits oben erwähnte Bestellung übert 25 weitere 737-700 jetzt offiziell gemacht.

http://www.prnewswire.com/news-releases/united-airlines-announces-fleet-update-300232415.html

 

Habe die Ehre,

Dash8-400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Wenn man die Fenster verrammelt und keine Sitze montiert ja. Hat man schon hundertfach so gemacht. ;)

Der Smiley sagt, dass das ironisch gemeint war, oder? Dann würde ich mir den Hinweis sparen, dass es doch etwas mehr ist als "die Fenster verrammeln und keine Sitze montieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich steckt mehr dahinter als mein schnoddriger Beitrag, aber Umrüstungen von Pax auf Freight sind auch bei 747 Standard. Da stehen zwei relativ komplette Transaero Maschinen auf dem Hof. Und statt die Patina ansetzen zu lassen, würde Boeing bestimmt auch in den sauren Apfel beißen, diese auf Frachter umzurüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...