Zum Inhalt springen
airliners.de

Subcharter


Bornie

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Condor‘s B753 D-ABOK hatte heute koa Bock. Dafür kamen die eigene B763 D-ABUO (übernahm DE746/747 MUC-AYT-MUC mit 10 Stunden Delay) und die Privilege B763 EC-LZO (übernahm DE1600/1601 MUC-HER-MUC mit 2 Stunden Delay) zum Einsatz.

 

Die EC-LZO fliegt dann morgen für TUI ex MUC, ebenfalls nach HER, auf X34282/4283. Auf X34292/4293 MUC-RHO-MUC wird mit derzeit 8 Stunden Delay die Neos B763 I-NDOF eingesetzt. Es fehlt morgen die D-ATUB, die heute mit 2 Stunden Delay MUC-BVC geflogen ist und erst morgen Abend 1925 statt 0505 zurück erwartet wird. Bei der war heute irgendwie der Wurm drin. Ist auf X34838 MUC-GPA (Patros) nach CFU diverted. Von dort ging es dann drei Stunden später nach GPA und weiter nach MUC. Der Flug X37104 MUC-BVC-SID ist dann erst in SID gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2018 um 12:17 schrieb AeroSpott:

9H-YES heute als Subcharter für Small Planet Germany und SP-HAY fliegt gerade den 5P5614 FRA-RMF mit gut 25h Verspätung.

 

Ist aber ZTH-WAW geflogen, also keine Small Planet Germany Strecke, sondern die der Polen? Es ging fast zeitgleich ein Flug unter P7 ZTH-WAW mit gleicher Flugnumer, nur anderer IATA Code? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb moddin:

 

Hallo zusammen,

 

das ist doch schon lange her. Der A380 ist danach bei AirFrance gecheckt/repariert worden und dann noch ein paar Mal für Air Austral nach La Réunion geflogen.

 

Dieser Auftrag ist jetzt vorbei und die Kiste ist mit kurzem Stopp in Châteauroux nach Hause nach Portugal geflogen. 

 

Jetzt wartet das Flugzeug in der Tat in Beja auf einen neuen Auftrag.

 

Viel Spass

 

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Frage. Per Zufall habe ich bei FR24 gesehen, dass für Condor Anfang Juni angeblich die EC-MQK (B744) von Garuda Indonesia auf der DE2302/03 nach SEZ unterwegs war. Weder steht Garuda bei Condor als Partner, noch halte ich das Muster auf der Strecke für nachvollziehbar.

 

FR24 Fehler oder tatsächlich Noteinsatz auf der Strecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...