Zum Inhalt springen
airliners.de

Subcharter


Bornie

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
vor 14 Stunden schrieb XWB:

HiFly ist mit ihrem A380 im Moment in Wuhan unterwegs und holt Bürger zurück, wahrscheinlich französische.


Aus einer Facebook-Gruppe: 

 

Zitat

Corona virus repatriation flights:

HFM432 A388 9H-MIP ZHHH-LFMI
HFM372 A319 9H-XFW LFMI-EBMB
HFY471P A343 CS-TQZ ZHHH-VVNB-EBMB
DAH3771 A332 7T-VJC ZHHH-DAAG
CIL3331 A332 SU-ALB ZHHH-HEAL
IAM1423 B762 MM62229 ZHHH-LIRE


ZHHH - Wuhan

LFMI - Istres/Le Tubé

EBMB - Brüssel-Melsbroek

VVNB - Hanoi

DAAG - Algier

HEAL - El Alamein (Ägypten)

LIRE - Pratica di Mare Air Base südlich von Rom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb Nicht noch ein Benutzernam:

CS-TKS heute HAJ-LPA als X32424 mit Boeing 767-300.

 

Tuifly hat heute einen teuren Subchartertag - mit Abstand die meisten Subcharter eingekauft:

  • EC-NGC AlbaStar B738 DUS-LPA
  • CS-TKS EuroAtlantic B763 HAJ-LPA
  • I-NEOW Neos B738 HAJ-TFS
  • D-ASXB SunExpress B738 HAJ-TFS
  • EC-LNH Wamos A332 ACE-LPA-DUS
  • EC-LZO PrivilegeStyle B763 LPA-MAD-NUE
  • CS-TSV EuroAtlantic B763 HAJ-?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Tschentelmän:

 

www.schadenersatz-boeing-max.de

 

Ja, richtig... Immer.... Neee fast immer,  diesmal jedoch garrantiert nicht.

 

für den Hauptgrund , nämlich die tui Vögel die überal verteilt sind, statt da zu sein wo sie sein sollen, dafür kann Boeing ja nun wirklich nix.

 

Und für das Chaos jawohl erst recht nicht. Das kannst allein Mrs. Calima in Rechnung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Tschentelmän:

 

www.schadenersatz-boeing-max.de

 

Boeing dürfte hier mal ausnahmsweise komplett raus sein. Das Problem besteht wohl eher aufgrund des Chaos und der gestrandeten Kunden durch die Kanaren in den letzten Tagen. Da würden wohl auch ein paar mehr MAX in der Flotte wenig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Tschentelmän:

 

www.schadenersatz-boeing-max.de

 

Kann ich @ZuGast nur Recht geben, das sind alles zusätzliche Flüge, die planmäßigen Flüge werden komplett von den eigenen Maschinen (und den langfristigen Subchartern) durchgeführt. Die eigenen Reservemaschinen reichen wohl nicht aus, um die Masse der gestrandeten Passagiere abzufertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...