Zum Inhalt springen
airliners.de

Zukunfts-Vision ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Mal abgesehen davon dass ich das schon wo anders gelesen hatte, bei dem Video würde ich mir ganz gerne ziemlich am Anfang den Kopf auf die Tischplatte hauen, um den Rest nicht mehr ertragen zu müssen.

 

Eine Animation von einem Flugzeug, welches bereits mit der Tragfläche über den Parkplatz kratzt,  und die Frage "Wie kann solch ein Desaster verhindert werden?" Klar, bestimmt mit dem gezeigten System, dessen Fallschirme keinerlei Öffnungshöhe benötigen.

 

Aber kann schon sein, dass es in Zukunft Unglücke verhindert. Vielleicht wird alles so schwer, dass die Flieger eher als Bus unterwegs sind und somit nicht mehr "abstürzen" können :-D

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...