ATW93

Finanzielle Analyse der Kundenbindungsprogramme für KMUs

Recommended Posts

Liebe Community,

 

ich studiere Tourism and Travel Management und schreibe gerade eine Hausarbeit über zehn verschiedene Online-Firmenprogramme der Airlines für klein- und mittelständische Unternehmen.

Dazu muss ich auch eine finanzielle Analyse der gegebenen Rabatte erstellen.

 

Mein Ziel dazu ist am Ende sagen zu können:

Airline A gibt durchschnittlich X % auf Strecken innerhalb Europas (oder nach USA, Asien etc.) und Airline B gibt nur Y %.

 

Leider fehlt mir der richtige Ansatz, wie ich die gesammelten Prämienpunkte und die Einlösung umrechnen kann, sodass ich auf einen Rabatt komme.

 

Vielleicht hat jemand schon Erfahrung in der Berechnung und kann mir einen Tip geben :)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.