Zum Inhalt springen
airliners.de

Luxus über der First Class


IrisM

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade einen Artikel über die Klasse über der First Class bei Ethiad gelesen. The Residence heißt das Ding. Dieses fliegende Hotel würde ich gerne mal benutzen :-) Kennt jemand von euch noch andere Luxus-Klassen bei den Airlines?

 

Quelle: http://www.tripdoo.de/reisemagazin/traveler-news/luxus-bei-ethiad-die-klassen-ueber-der-first-class-werden-erweitert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Residence heißt das Ding. Dieses fliegende Hotel würde ich gerne mal benutzen :-)

 

Dann mußt Du langsam mal anfangen, in Deinem Garten nach Öl zu bohren. :D

Aber eine Frage hab ich doch zu dem Bett: Was passiert eigentlich, wenn der Flieger in Turbulenzen gerät und man gerade dort in Morpheus' Armen liegt? Da sind doch mindestens blaue Flecken vorprogrammiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vögeln darf man wohl auch da nicht...macht im Klo hinten eh mehr Spass, von wegen erwischt zu werden und so, der ganze Reiz.

 

Bei der durchschnittlichen Größe eines Flugzeugklos darf man aber keinen besonders langen haben, sonst wird es mit dem Einfädeln schwierig...  :D

 

Statt 14k für so ne Suite auszugeben würde ich lieber mehrere normale Business-Flüge nehmen. Da hat man am Ende mehr davon wenn man mehrfach im Urlaub war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie langweilig...

Klar gibts da noch eine Steigerung: Wenn man beim Buddeln im Garten genug Öl gefunden hat, darfs dann der private A380 in der "Flying Palace"-Ausstattung sein, natürlich mit Privatparkplatz an Bord für den Rolls-Royce nach dem Motto: "Four under the wings and another in the belly"

http://www.emirates247.com/news/region/alwaleed-sells-a380-flying-palace-2013-02-17-1.495324

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...