Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings/Eurowings (Controller IOCC OPS bzw. Paxcontrol) - ? zu Bewerbungsprozess


ddner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat von Euch jemand Erfahrungen im Bewerbungsablauf von Germanwings/Eurowings?

 

Die Bewerbung auf ausgeschriebene Stellen läuft via be-lufthansa.com.

Filtert das be-lufthansa-Team die Bewerbungen bereits vor, oder gehen diese direkt an den Teamleiter/Personalverantwortlichen?

 

 

Wie lange dauert ca. die Bearbeitungszeit der Bewerbung? (Stelle wurde am 4.2. bzw. 18.2. ausgeschrieben, habe mich jeweils direkt an dem Tag beworben, Einstellungstermin soll der 1.4. sein).

 

Habt Ihr Tips/Tricks für die Bewerbung?

 

Danke Euch vorab!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...