Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Serbia - Apis Daten


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, 

 

ich habe gestern für einen Kollegen seine Frau und das Kind einen Flug über AisrSerbia.com gebucht . DUS-BEG-DUS

 

Irgendwie gab es bei der Bezahl Transaktion dann ein Timeout und ich musste alles abbrechen und alles von vorne neu eingeben. Beim zweiten Mal hat auch alles direkt geklappt . Flugbestätigung mit Buchungscode und Bezahlbestätigug usw. wurden direkt angezeigt.

 

Dann habe ich alle Daten vom Flug unter "meine Buchungen" kontrolliert, Namen, Flugzeiten sowie Passnummern waren ok.

 

NUR ganz unten wo die APIS Daten sind ,ist mir aufgefallen das bei allen Dreien das Geburtsdatum und Passablaufdatum um einen Monat nach hinten verschoben wurde, sonste stimmte alles.Nur bei APIS sind diese Daten falsch ,sonst werden die überall richtig angezeigt

 

Kann man das irgendwie ändern? 

 

Wie erwähnt ,Namen, Flugzeiten und Passnummer sind alle in Ordnung!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...