Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo gibt es bei Standardrumpffliegern einem Ruheraum?


Jonasw96

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab grad schonmal das selbe gefragt aber das ist was schief gegangen:D Also meine Frage: tuifly fliegt ja zb von DUS nach Saal(Kab Verde) und Orenair zu drei Zielen in Hintersibirien. Und United/Continental fliegt ja einige Ziele in Deutschland und Europa mit 757-200 an. ANA hat ja sogar 737-700ER mit bis zu 10.000 km Reichweite. Da Frage ich mich, wo gibt es da Möglichkeiten für die Crew sich zu erholen, so wie das bei Langstreckenflugzeugen möglich ist. Vielen Dank;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amerikaner (und andere Airlines) haben extra für die Crew BusinessClass-Sitze verbaut, dies ausschließlich für die Besatzung zur Verfügung stehen und durch Vorhänge vom Rest der Kabine abgetrennt werden. 

Auch bei LAN auf deren 787 sind die letzten letzten Reihen rechts und links am Fenster mit einer Art Business Class Sitzen ausgestattet. Diese werden unter anderem auf dem Leg MAD-LIM-MAD für die FB genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie handhaben dass denn AB und DE auf den Langstreckenflügen mit den a332 bzw 767?

 

Für die Cockpitcrew (falls zu dritt, die meisten Strecken aber zu zweit, deswegen nicht relevant) Sitze in der Business/Comfort Class mit Vorhang drumherum. Bei DE die erste Reihe rechts, AB/EW letzte Reihe links.

 

AB A320 (STR-AUH) letzte zwei Reihen für Cabincrew.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...