Zum Inhalt springen
airliners.de

Gerücht bestätigt sich: Sun Air neu von Bremen nach London City


touchdown99

Empfohlene Beiträge

@ aaspere

8.888 Beiträge,wenn das kein Grund ist das Glas zu erheben,Glückwunsch.Sun Air Skandinavia ist nicht nur erfolgreicher Franchise-Nehmer von BA,sondern auch als Anbieter eigener Strecken nicht erfolglos unterwegs.Man versucht auch die Auslastung der Flugzeuge

unter Einbeziehung auf dem Weg liegender Airports zum planmäßigen Ziel zu erhöhen und damit die Wirtschaftlichkeit zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Schnapszahl. Die Witwe Clicquot ist im Anmarsch.

Auf der HP von Sun Air ist Bremen seit vorgestern auch vermeldet; aber eben noch ohne Streckenangaben. Man verhandelt noch.

http://www.uk.sun-air.dk/cms.cfm?nPageNo=114945

 

Nach dem dritten Glas Witwe Clicquot sagt mir mein Bauch, daß Sun Air Bremen und London-City sowie Zürich im Tagesrand bedienen wird. Kein doppelter Tagesrand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Marketing-Sprech. Nichts anderes. Gemeint ist die Marke BA, so wie es auch im Titel steht. Ist doch auch logisch, und würde ich auch so machen. Bei Sun Air denkt doch sofort jeder: "Schon wieder 'ne türkische Airline." Da klingt BA doch für die Verbraucher vertrauenswürdiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Deswegen liegen jetzt auch die konkreten Planunten vor: Tante Edith übernimmt den Grill, ich mach das Kinderklöppeln. Und für Dich, aaspeere, habe ich was, was Dir richtig gefallen wird. Wir machen einen Stand, an dem mit selbstgekochter Kernseife aus Bio-Schafwolle Vodoo-Puppen gefilzt werden, die man anschließend in Öko-Rindergülle ertränken, an einem Strick aus unbehandelter Jute erhängen oder CO2-neutral verbrennen kann. Und ich bin mir fast sicher, nach wem Du Deine Puppen benennen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin mir fast sicher, nach wem Du Deine Puppen benennen wirst.

 

Wieviele Puppen stehen mir denn zur Verfügung?

 

Aber, ich habe große Neuigkeiten wegen Sun-Air. Gestern war ja Aufsichtsratssitzung am Flughafen.

Und jetzt müßt Ihr ganz tapfer sein:

Der Flughafen hat in seiner heutigen Pressemitteilung nicht einmal Sun-Air erwähnt. Die große Neuigkeit ist also, daß es nix Neues gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-politik-wirtschaft_artikel,-British-Airways-zurueck-in-Bremen-_arid,1360952.html

Was zunächst, und für den unbedarften Leser, keinen großen Unterschied macht, ist aber nicht ganz unwichtig. Die Redaktionen des WK  scheinen da auch nicht den richtigen Durchblick zu haben. Deshalb nochmal: Nicht BA kommt nach Bremen zurück sondern, möglicherweise kommt "Sun Air of Scandinavia", ein Franchise-Partner von BA, nach Bremen. Und das nicht "zurück" sondern erstmalig.

 

Gratulation an den Weser Kurier.

In der heutigen Ausgabe steht ein Artikel im Anschluß an die Aufsichtsratssitzung.

Darin kann man nun die dritte Version zum Thema "Sun Air" lesen. Jetzt ist Sun Air eine Tochtergesellschaft von BA. Luja sog i.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an den Weser Kurier.

In der heutigen Ausgabe steht ein Artikel im Anschluß an die Aufsichtsratssitzung.

Darin kann man nun die dritte Version zum Thema "Sun Air" lesen. Jetzt ist Sun Air eine Tochtergesellschaft von BA. Luja sog i.

Man versteht dann etwas von einem Fach, wenn man entsetzt ist, wie die Presse darüber berichtet. Geht mir als Naturwissenschaftler regelmäßig so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Kamm eben durch Sun Air Fliegt ab dem 31.10 ab BRE nach LCY. Montag bis Freitag

Ab BRE   08:45    Flug No BA8225    An LCY     09:15

     BRE   18:35    Flug No BA8227    An LCY     19:05

 

Ab LCY  09:45     Flug No BA8226   An BRE     12:15

     LCY  19:35     Flug No BA8228   An BRE     22:05

Denke da ist noch ein Zwischen Stop eingebaut

 

Des weiteren gibt es auch 11 mal pro Woche MAN,da habe ich aber noch keine Zeiten für.

Die Flieger sind DO 328

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamm eben durch Sun Air Fliegt ab dem 31.10 ab BRE nach LCY. Montag bis Freitag

Ab BRE   08:45    Flug No BA8225    An LCY     09:15

     BRE   18:35    Flug No BA8227    An LCY     19:05

 

Ab LCY  09:45     Flug No BA8226   An BRE     12:15

     LCY  19:35     Flug No BA8228   An BRE     22:05

Denke da ist noch ein Zwischen Stop eingebaut

 

Des weiteren gibt es auch 11 mal pro Woche MAN,da habe ich aber noch keine Zeiten für.

Die Flieger sind DO 328

 

Dein Zwischenstop ist der Zeitunterschied zwischen UK und Deutschland. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an, daß das an den geeigneten Fluggerät liegt....ich hoffe, daß sich da jedesmal um die 20 Paxe in den Flieger zwängen werden.

Interessant ist, daß BA zwar HAM und BRE ex LCY bedient, aber nicht MUC (aber wie gesagt, daß liegt mutmaßlich am fehlenden Fluggerät für die Strecke und 3 Stunden Propeller Flugzeug möchte man den Bayern auch nicht zumuten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an, daß das an den geeigneten Fluggerät liegt....ich hoffe, daß sich da jedesmal um die 20 Paxe in den Flieger zwängen werden.

Interessant ist, daß BA zwar HAM und BRE ex LCY bedient, aber nicht MUC (aber wie gesagt, daß liegt mutmaßlich am fehlenden Fluggerät für die Strecke und 3 Stunden Propeller Flugzeug möchte man den Bayern auch nicht zumuten.)

 

Keine Propeller-Maschinen - Do328Jet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an, daß das an den geeigneten Fluggerät liegt....ich hoffe, daß sich da jedesmal um die 20 Paxe in den Flieger zwängen werden.

Interessant ist, daß BA zwar HAM und BRE ex LCY bedient, aber nicht MUC (aber wie gesagt, daß liegt mutmaßlich am fehlenden Fluggerät für die Strecke und 3 Stunden Propeller Flugzeug möchte man den Bayern auch nicht zumuten.)

MUC-BLL (Billund) wird auch von Sun Air im Auftrag von BA bedient. Meist mit Do328Jet, ab und zu auch mit Do328Prop. Und wenn's dumm läuft, sogar Jetstream 31.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...