Zum Inhalt springen
airliners.de

[29MAR16] Entführung Egypt Air Airbus A320 (SU-GCB) nach Larnaca


H1Chris

Empfohlene Beiträge

Anscheinend sind ja  GottseiDank noch alle Geiseln wohlauf (wenn man das in so einer Situation überhaupt sagen kann). Falls der Entführer wirklich eine Bombenweste trägt, wird man sich nach einem hoffentlich guten Ende dieser Entführung wieder fragen müssen, wie er mit dieser an Bord gelangen konnte. Aber das ist momentan natürlich erstmal zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend konnten schon alle Paxe bis auf 4 Ausländer die Maschine verlassen. Auch die Besatzung ist noch an Bord.http://www.tagesschau.de/ausland/aegypten-flugzeugentfuehrung-101.htm

BBC meldet, daß der Entführer einen Brief aus dem Flugzeug geworfen habe mit der Aufforderung, diesen seiner Ex-Frau, die auf Zypern lebt, zu übergeben. Wäre ja eine wirklich bizarre Geschichte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sind ja  GottseiDank noch alle Geiseln wohlauf (wenn man das in so einer Situation überhaupt sagen kann). Falls der Entführer wirklich eine Bombenweste trägt, wird man sich nach einem hoffentlich guten Ende dieser Entführung wieder fragen müssen, wie er mit dieser an Bord gelangen konnte. Aber das ist momentan natürlich erstmal zweitrangig.

 

Ich erlaube mir, den Link zu der Meldung von t-online zu Deinem Beitrag hier anzufügen.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_77391046/flugzeugentfuehrer-sucht-offenbar-kontakt-zu-ex-frau.html

 

Die Entführung ist unblutig beendet.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_77391046/flugzeugentfuehrung-nach-zypern-endet-unblutig.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß wenigstens diese Sache unblutig zu Ende ging !  Jetzt werden natürlich wieder die Diskussionen bezüglich Sicherheitskontrollen an ägyptischen Flughäfen losgehen, obwohl man gar nicht weiß, ob diese Bombenattrappe, die "t-online" beschreibt (übrigens bisher wohl als einziges Medium), hätte entdeckt werden können. Auf alle Fälle eine weitere Schwächung des bereits schwerkranken ägyptischen Tourismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...