Zum Inhalt springen
airliners.de

Umfrage zum Anreiseverhalten zum Flughafen/ Masterarbeit


uni1

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

im Rahmen meiner Masterarbeit "Zukunft der landseitigen Anbindung europäischer Großflughäfen" an der TU Berlin führe ich derzeit eine Umfrage bzgl. des Anreiseverhaltens von Flugreisenden zum Flughafen durch. 

 

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der eine oder andere Interesse zeigt und sich an der Umfrage beteiligt. 

 

Die Umfrage dauert ca. 10 - 15 Minuten.

 

Sämtliche Angaben sind anonym und werden nur im Rahmen der Masterarbeit verwendet.

 

Die Umfrage ist unter folgendem Link zu finden:

 

https://www.umfrageonline.com/s/Flughafenanbindung

 

Vielen Dank schon im Voraus

uni1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...