Zum Inhalt springen
airliners.de

Nur Anfangsbuchstabe des Vornamens auf selbst ausgedruckter Bordkarte.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe folgende Sorge:

 

Ich habe nun zum ersten Mal online eingecheckt und meine Bordkarte selbst ausgedruckt. Bisher habe ich immer "normal" eingscheckt und eine "normale" Bordkarte erhalten.

 

Jetzt ist es allerdings so,dass auf der selbst ausgedruckten Bordkarte der komplette Nachname steht, von meinen beim Check-In angegebenen 2 Vornamen allerdings nur der Anfangsbuchstabe meines ersten Vornamens. Kann das zu Problemen führen? Dazu kommt,dass mein Nachname ein sehr häufiger Familienname wie Meier oder Schmidt ist. Da steht dann quasi nur "F/Schmidt" auf der selbst ausgedruckten Bordkarte.

 

Ich bin es zwar gewohnt,dass auf den "normalen" Bordkarten,die ich bisher hatte auch nicht meine kompletten beiden Vornamen auftauchten,zumindest aber der erste und ein Teil des zweiten Vornamens.

 

Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar,

 

Gruß

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...