Zum Inhalt springen
airliners.de

Handgepäckregelung LH


HAJA321

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir einer mal aus Erfahrung sagen, wie streng Lufthansa nach Einführung des Light-Tarifs das Handgepäck bzgl. Größe und Gewicht kontrolliert. Bin bisher immer mit Germanwings geflogen und hatte mit meinen 2cm mehr in der Breite noch nie Probleme.

 

 

Besten Dank für eure Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon so einige Schlachten um die Plätze der Bins schmunzelnd beobachten können. :D

 

Aber noch kurz zum Thema: Ich bin bisher auch nur mit German-/Eurowings geflogen und da hat sich niemand für das Handgepäck interessiert. Von daher würde ich sagen.. Nur Mut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LH hat auch erkannt dass der Platz zu gering ist. Bei meinem Flug wurde jetzt eine Halbe Stunde vor Abflug alle PAX mit zwei Stücken (ein großes und ein kleines) aufgefordert das größere aufzugeben, da sonst zu wenig Platz in den Bins ist.

Finde ich eine gute Lösung für den Kunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...