Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Sea Air (Slowenia)


monsterl

Empfohlene Beiträge

Morgen soll Sea Air erstmalig von Mostar (Bosnien und Herzegowina) via Osijek (Kroatien) mit einer 733 von Maleth Aero (Malta) nach Frankfurt/Stuttgart und München fliegen: https://www.sea-air.hr

Die Maschine hat nur 48 bis 60 Sitzplätze in VVIP-Ausstattung?! 

 

http://www.multiflight.com/charter/fixed-wing/boeing737corporateaircraft/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Airline hat offenbar 2 Boeings in der Flotte, einmal die erwähnte 9H-MTF in normaler Config mit Y133 und einmal die 9H-GGG aus deinem Link.

 

Im Internet finde ich auch noch die 9H-AJW von Aerovista, die urspr. mal für Sea Air fliegen sollte - die Maschine ist allerdings seit Mai gestored.

 

Gehört Aerovista zu Maleth Aero?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Airline hat offenbar 2 Boeings in der Flotte, einmal die erwähnte 9H-MTF in normaler Config mit Y133 ...

Gehört Aerovista zu Maleth Aero?

Hi, also wenn man den Fotos von a.net glaubt (mit den dazugehörigen Bilunterschriften), dann ist die 9H-MTF ebenfalls ein "BBJ":

 

http://www.airliners.net/photo/Untitled-(Maleth-Aero)/Boeing-737-329/2688481/L

http://www.airliners.net/photo/Untitled-(Maleth-Aero)/Boeing-737-329/2663347/L

 

Nein, m.w. hängt Aerovist irgendwie mit Hermes/Air Mediterranee zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Auf der eigentlich offiziellen Seite von Sea Air ist nichts zur Deutschland-Expansion zu finden: www.sea-air.hr

 

Nur auf er "neuen" web-page www.sea-air.info gibt es dazu Infos - hierbei handelt es sich aber um eine Firma aus England.

 

Gibt es mehr Infos zu den Firmen, Seriösität?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der eigentlich offiziellen Seite von Sea Air ist nichts zur Deutschland-Expansion zu finden: www.sea-air.hr

 

Nur auf er "neuen" web-page www.sea-air.info gibt es dazu Infos - hierbei handelt es sich aber um eine Firma aus England.

 

Gibt es mehr Infos zu den Firmen, Seriösität?

 

Seriösität? Eine Analyse der Pressemitteilungen, die zeitliche Terminierung der Planungen und die Auswahl der Ziele ist doch eindeutig. Man wird wohl einige Touristen finden, die sich noch lange über ihre Buchung freuen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz richtig, denn auf der offiziellen Seite sind die Flüge jetzt auch tatsächlich buchbar. Was mich wundert ist, das der Flughafen Leipzig sich noch nicht dazu geäußert hat, der ja nun tatsächlich auf jeden Flug angewiesen ist. Allerdings hat die slowenische Tochtergesellschaft jetzt tatsächlich 2 Maschinen in Paderborn stationiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz richtig, denn auf der offiziellen Seite sind die Flüge jetzt auch tatsächlich buchbar. .. . Allerdings hat die slowenische Tochtergesellschaft jetzt tatsächlich 2 Maschinen in Paderborn stationiert.

Also auf www.sea-air.hr sind noch immer keine Paderborn Flüge aufgeführt... Und welche slowenische Tochtergesellschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Reiseziel Almeria ist in Deutschland erst wieder seid letztem Jahr auf dem touristischen Markt anzutreffen und wird auch schon von GERMANIA ab DUS + MUC angeflogen. Sea Air hat zwar die güstigeren Preise aber noch keine Zusammenarbeit mit Veranstaltern und wird Probleme haben Ihre Sitze zu füllen. Zudem fliegen sie auch nach Malaga, ein Reiseziel welches dem Almeriaflug die Kundschaft wegnimmt. Slovenische Airline mit LTD in London, Direktinkasso, kein Verkaufsbüro ist Deutschland, wenig Flugzeuge. Was passiert wenn mal eine Maschine ausfällt oder wenn der Airline die Liquidität ausgehen sollte. Aller Anfang ist schwer und ich wünsche der Airline wirklich viel Erfolg, aber falls es nicht gut gehen sollte, würde dies dem Standort Paderborn und auch der Touristik schaden.     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das hoffe ich auch mal:  CROATIA'S SEA AIR TO LAUNCH SLOVENIAN SUBSIDIARY | Article - Thu 31 Mar 2016 07:00:00 AM UTC | airsoc.com. Kunden sollten bei Buchungen "aufpassen", die Flughäfen Osijek und Pula haben diese angekündigten Sea Air Flüge noch nicht in ihre Sommerflugpläne aufgenommen, weil sie dem Braten nicht trauen: Alles andere als vertrauenserweckend ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Reiseziel Almeria ist in Deutschland erst wieder seid letztem Jahr auf dem touristischen Markt anzutreffen

 

 

AB hat das doch bis letztes Jahr über Jahre hinweg immer 1/7 (ich glaub Mittwoch wars) übers DK PMI angeflogen. Bei 1/7 ,wer soll da anderes drauf sitzen als Touristen ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...