Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Sea Air (Slowenia)


monsterl

Empfohlene Beiträge

Das ist der Unterschied die die 330 füllen sind nicht wirklich profitabel in letzter Zeit ;-)

und wie gesagt das ist der erste Flug rechnet es ihnen hoch an das sie überhaupt Fliegen und lasst uns ab Mai weiter Diskutieren

Ich jedenfalls hab sie gebucht im August zum Spanischen Festland

und ich kenne auch Zeiten als die Airline die 330 füllt ab PAD in der Saure Gurkenzeit mit 20 Pax nach was weiß ich wo geflogen ist und damals noch profitabel war

 

 

Dann hätte ich nochmal gerne eine Stellungsnahme von dir, wir schreiben den 05.Mai2016 wo die Kisten laut dir ja voll sein sollten und ich hoffe doch sehr, dass nicht die Cessna gemeint war  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstflüge nach MUC sind CANX

 

 

Die wurden letzte Tage glaub ich schon um eine Woche nach hinten geschoben.  In PAD ist übrigens für diese Woche auch alles raus. 

 

Wie lange das noch gut geht soll sich jeder selbst ausmalen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sea Air scheint zweifelsohne engagiert, den Willen die Routen zu befliegen bezweifel ich auch gar nicht. Trotzdem dürfte einem (neugegründeten) bei weiterem Verlauf sehr schnell das Geld ausgehen. Ich glaube die Prognose sieht nicht so überragend aus :/

Interessanterweise hat Sea Air die Flüge ex PAD für die kommende Woche von der eigenen Seite noch nicht runter genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...