Zum Inhalt springen
airliners.de

merkwürdiger Knick in Flugroute


Billy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann sich jemand einen Reim auf diesen Knick in der Flugroute machen? http://www.picfront.org/d/9pHD

 

Mir fällt außer vielleicht einem Ausweichmanöver nichts ein, was der Grund dafür sein könnte. Es geht um den Flug EK62 HAM-DXB am 17.05.16, direkter Link zum Flug: https://www.flightradar24.com/data/flights/ek62/#9bdf22a

 

An anderen Tagen wird dieser Schlenker nicht gemacht.

 

Bin gespannt und danke für Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war denn die Wetterlage? Kannst du Gewitter ausschließen?

 

Stimmt, an das Wetter hab ich noch gar nicht gedacht. Leider finde ich aber keine Seite, die mir da was definitives anzeigt, außer einer, bei der der Luftdruck stark sinkt in der Zeit. Kann ja auch ein Indiz für Gewitter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...