Zum Inhalt springen
airliners.de

"no-frills" auf Langstrecke


jakob3991

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
 
als Student der Vrijen Universiteit Amserdam verfasse ich derzeit meine Masterarbeit mit dem Thema long-haul low-cost, ein Thema das immer mehr an Interesse gewinnt. Jüngstes Beispiel ist die Lufthansa Group mit ihrem Ableger Eurowings.
 
In der Literatur wird häufig darüber gezweifelt ob "no-frills" als Serviceprodukt auf der Langstrecke nachhaltig sein kann. Mit meiner Masterarbeit möchte ich zur Literatur beitragen. Ich möchte herausfinden, wie Passagiere (aller Segmente) Servicedienstleistungen wertschätzen.
 
Durch Ausfüllen meiner Umfrage könnet ihr mir dabei helfen. Das ausfüllen sollte nicht mehr als 5-7 Minuten in Anspruch nehmen. Jeder Teilnahme bin ich sehr dankbar. Die Umfrage kann unter dem folgenden Link gefunden werden: https://sawtooth.vu.nl/jwg880/LHLC/login.html
 
Mich würde aber auch generell interessieren was Ihr denkt. Würdet ihr immer das günstigste Ticket buchen? Oder auf was legt ihr wert? Direktflüge? Inflight Entertainment?
 
Ich bing gespannt auf eure Antworten.
 
Beste Grüße,

Jakob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkungen:

- Bei Reisezweck muss multiple choice möglich sein. Mal fliegt man privat, mal geschäftlich.

- Bei den Gegenüberstellungen muss die Option "weder-noch" vorgesehen sein. Das trifft zu, wenn beide Optionen als  zu teuer empfunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...