Zum Inhalt springen
airliners.de

Hilfe bei Sitzplatzreservierung


areosol

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne vorab die Sitzplätze Reservieren, Flug mit Asiana Boeing 747-400 (http://www.seatguru.com/airlines/Asiana/Asiana_Boeing_747-400_full.php)

 

Natürlich bevorzugen wir ein 2er Sitz, Reihe 60 wäre noch zu haben. Ich nehme an das ab dort 2er Reihen angeboten werden, da der Rumpf schmaler wird und weniger Platz zur Verfügung steht. Gibt es sonst Gründe die dagegen sprechen und doch für eine 3er Reihe weiter vorne ? (bis auf Essen als letzter)

 

VIelen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du das Essen zwingend als letztes bekommst ist nicht sicher. Manche Crews fahren mit den Trolley nach hinten durch und arbeiten sich nach vorne durch. Bei Reihe 60 könnte es sein, dass die Situe etwas bersetzt zu den Vordersitzen sind und evtl nixht ganz am Fenster sind --> wenn du am Fensterplatz gerne schlafen und dich anlehnen willst, könnte es evtl schwierig sein (kenne die Asiana 744 leider nicht!). Auch wirst du sicherlich so ziemlich als letzter aus dem Flieger kommen --> kann dann evtl bei der Einreise länger dauern.

Hat also alles Vor-und Nachteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...