Zum Inhalt springen
airliners.de

Jet Airways (India) soll gepfändet werden - wann mit eigenem Fluggerät in DE?


hepo

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir weiterhelfen?
Kommt die indische Jet Airways gelegentlich mit eigenen Flugzeugen nach Deutschland - oder kommen verleaste Flugzeuge, die in Eigentum der Inder sind, zu hiesigen Airtports?

Auch hilfreich wären Informationen über Wartungsaufenthalte oder Auslieferungen (Airbus Hamburg?).

Ich habe einen vollstreckbaren Titel und einen Anwalt, der auch bereit ist diesen auf unkonventionellem Weg durchzusetzen. Das wäre in DE deutlich einfacher als bspw. in Amsterdam. JetAirwasy beauftragt zwar deutsche Anwälte um (erfolglos!) Forderungen abzuweisen, entzieht sich aber den Zahlungsverpflichtungen mir gegenüber

Falls ein Journalist mitliest - oder jemand einen kennt - können wir das auch gemeinsam durchziehen.

Erstkontakt bitte hier via PN.

 

Freue mich auf Hinweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Dir sicher, dass das ein Thema für "Luftfahrt-Spaß" ist? Oder sollen wir das so auffassen, also nicht ernst nehmen?

Ansonsten mußt Du Deinen Gerichtsvollzieher wohl nach Amsterdam oder Paris schicken. Ich weiß aber nicht, ob der dort überhaupt vollstrecken darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...