Zum Inhalt springen
airliners.de

Kurzurlaub in Amsterdam und Griechenland


TellMe

Empfohlene Beiträge

Guten Tag airliners,

 

ich habe ein-zwei Fragen bzw. Bitten bezüglich Pauschalreisen (Flug+Hotel). Ich nenn euch mal erstmal die Daten:

2 Personen
18.08.16 (Abflug: Abends) - 21.08.16 (Abflug: Nachmittags)
Hin und Rückflug nach Amsterdam von Berlin aus und auch zurück(da ich zu dem Zeitpunkt geschäftlich in Berlin unterwegs bin)

und

2 Personen
08.09.16 (Abflug: Morgens) -  11.09.16 (Abflug: Mittags/Nachmittags)
Hin und Rückflug nach Griechenland von Berlin aus und auch zurück.

Meine erste Frage wäre, weiß jemand zufällig ob es von irgendeinem Anbieter derzeit sehr günstige Preise für die beiden Destinationen gibt? Und wenn ja welche wären das?

Die zweite Frage wäre, ob mir jemand einen schönen Urlaubsort in Griechenland empfehlen kann der nicht zu teuer ist. Derzeit ist Athen angestrebt. Es wäre schön wenn es in der Nähe des Meeres liege und auch kulturell etwas zu bieten hätte.

Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Habt noch einen schönen Tag!

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aaspere,

dort werde ich mich morgen auch hinbegeben, habe nur gedacht, dass hier möglicherweise jemand besser bescheid wüsste, da mir das Forum sehr kompetent vorkommt. Tipps über derzeitige Angebote, Rabattcodes, gute Erfahrungen mit bestimmten Flug+Hotel Kombinationen. Dennoch danke für deinen Hinweis.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Reisebüros bei denen ich angefragt habe konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Sie fanden teils die Angebote nicht, die ich im Internet fand und boten ansonsten auch nur überteuerte Flug+Hotel Kombis. Ich habe mir dann mit Click&Mix eine Reise gebucht nach Thessaloniki und kam gut hundert Euro billiger raus, als beim Reisebüro (die Kofferkosten miteinbegriffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den klassischen Badepauschalreisen ist man im Reisebüro sicher gut aufgehoben, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es bei Städtereisen häufig an der Hotelauswahl und auch dem Wissen über Flugverbindungen und -gesellschaften mangelt. Da ist man doch bei booking.com und anderen Internetreiseportalen besser aufgehoben. Click&Mix oder Flug&Hotel Angebote klappen in der Regel auch völlig problemlos.

Viel Spaß dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den klassischen Badepauschalreisen ist man im Reisebüro sicher gut aufgehoben, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es bei Städtereisen häufig an der Hotelauswahl und auch dem Wissen über Flugverbindungen und -gesellschaften mangelt. Da ist man doch bei booking.com und anderen Internetreiseportalen besser aufgehoben. Click&Mix oder Flug&Hotel Angebote klappen in der Regel auch völlig problemlos.

Viel Spaß dann!

 

Auch nicht Zwangsweise. Es ist für die Reisebüros zwar Attraktiver, sich einfache Pauschalreisen von den Anbietern herauszusuchen, anstelle sich die Mühe zu machen, die Elemente einzeln heraus zu suchen. Allerdings ist man im Internet auch nicht wirklich billiger.

 

Mein Tip für demnächst, Suche Dir Deine Wunschhotels und Flüge heraus und gehe dann in ein Reisebüro. Oftmals sind die bei den Veranstaltern (zu mindestens im Hotelbereich) günstiger, als bei den Hotelwebsites.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip für demnächst, Suche Dir Deine Wunschhotels und Flüge heraus und gehe dann in ein Reisebüro. Oftmals sind die bei den Veranstaltern (zu mindestens im Hotelbereich) günstiger, als bei den Hotelwebsites.

 

Werde ich mal ausprobieren, das ist immer soein Ding mit dem Buchen bei mir... Danke für den Tipp

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...