Zum Inhalt springen
airliners.de

Putschversuch in der Türkei (15.07.16)


Empfohlene Beiträge

Ausreisesperre beisst sich ein wenig mit der angestrebten EU Mitgliedschaft. Kann man wohl nicht als Variante der Freizügigkeit deuten.

 

EU-Beitritt ist doch sowieso völlig unrealistisch. Wenn nur ein einziges EU-Land Veto einlegt, wird nichts daraus. Aktuell gibt es wohl eh in keinem einzigen der 28 EU-Länder eine Mehrheit für einen Beitritt. Falls es die EU in ein paar Jahren überhaupt noch gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe unter 'der Türkei droht' nicht TK selber, sondern ALLE türkischen Airlines, sprich auch die ganzen privaten.

 

Ich denke, dass man zunächst gegenüber der TK das Einflugverbot aussprechen wird, um den Staat, sprich:Erdogan, zu treffen, weniger die privaten. Das wäre der nächste Schritt, vllt. kommt aber Erdogan dem zuvor, allein um zu zeigen, wer das Sagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...