Zum Inhalt springen
airliners.de

PPL trotz Borderline


chris1410

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier.

Ich habe eine kurze Frage zur Ausbildung eines PPL.

Da ich mich schon seit längeren für die Luftfahrt interessiere, würde ich gerne als Sport den PPL machen.

Da ich aber seit etwa ein Jahr an Borderline und depressiven Episoden erkrankt bin würde es mich interessieren, ob mein Traum überhaupt realisierbar ist.

Ich meine jetzt nicht in der nächsten Zeit, sondern erst wenn ich diese Krankheit wieder unter Kontrolle habe.

Wäre nett, wenn ich híer Antworten bekommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum sind nach unserem Kenntnisstand keine medizinischen Fachleute unterwegs, die das Thema sachkundig behandeln können. Für eine Laiendiskussion mit Mumaßungen und Halbwahrheiten ist es aber zu sensibel. Deshalb schließe ich den Thread sicherheitshalber. Sollte hier doch ein Experte mitlesen, kann er Dich per PN kontaktieren und Dir die gewünschten Auskünfte geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...