Zum Inhalt springen
airliners.de

Freigepäck Air Berlin, FlyBe Codeshare


veniat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich fliege bald innerdeutsch mit Air Berlin nach München und von dort mit FlyBe nach Cardiff weiter. Ich habe das Ticket über ein Drittportal (Seat24) gebucht und meine Frage ist nun folgende: Woran kann ich sehen, für welches Strecke ich ein Aufgabegepäck inkludiert habe und für welche nicht? In der AirBerlin App sagt die App 1 Gepäckstück bis 23kg, ein Checkin für die Cardiffstrecke ist aber dort nicht möglich. FlyBe zeigt wiederum Online beim Checkin nicht richtig an, ob etwas dabei ist. Dazubuchen eines Gepäckstückes bringt mich da auch nur immer wieder auf die Ausgangsseite. Checke ich bei diesem Codeshare separat bei AB und FlyBe ein oder - so dachte ich eigentlich - einmal bei AB. Und würde das Gepäck dann von AB nur bis MUC gebucht oder zeigt FlyBe deshalb kein Gepäck an, weil AB das durchbucht bis Cardiff?

Ich bin verwirrt und bräuchte Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...