Zum Inhalt springen
airliners.de

Beiträge aus easyjet-Thread?


Gast

Empfohlene Beiträge

Wieso sind heute alle Beiträge seit 23.09. unkommentiert gelöscht worden?

Zuletzt ging es um die Freischaltung des Flugplanes,und meine letzte Antwort heute Mittag war , zu welch günstigem Preis ich für 2 Personen heute gebucht habe.

Ich habe den Eindruck,hier wird seitens der Admins und/oder des Betreibers versucht, Easyjet als Buchungsalternative zu AB/X3/EW zu verhindern :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Buchungen haben nix mit 'aktuelles zu easyJet' zu tun. Dafür kannst einen eigenen Thread mit Titel 'Aktuelles zu LunaT@hotmail.de' aufmachen ;) nix für ungut

Es geht doch nicht nur um meine Buchung. Es sind seit dem 23.09. (!) alle Beiträge verschwunden.

Bisher war es so,das ein Modi Löschungen kommentiert hat. Hier nicht!

Wenn das so ist, solltest Du das über den Melde-Button die Mods fragen. Du kannst auch Deinen eigenen Beitrag melden.

Habs grad getan,Danke für den Hinweis.

Ist die Seite Airliners.de eigentlich neutral,oder gibt es da auch "Begehrlichkeiten" von irgendwem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind heute alle Beiträge seit 23.09. unkommentiert gelöscht worden?

Zuletzt ging es um die Freischaltung des Flugplanes,und meine letzte Antwort heute Mittag war , zu welch günstigem Preis ich für 2 Personen heute gebucht habe.

Ich habe den Eindruck,hier wird seitens der Admins und/oder des Betreibers versucht, Easyjet als Buchungsalternative zu AB/X3/EW zu verhindern :angry:

Es wurden exakt 6 Beiträge ausgeblendet, um den roten Faden wiederherzustellen und kein langer Zeitraum, wie von Ihnen im anderen Posting dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...