Zum Inhalt springen
airliners.de

Umsteigen mit Ryanair in CGN


skydevil

Empfohlene Beiträge

Also verbindungstechnisch geht es schon. Ankommende Paxe werden in den Kellergeschoss geleitet, wo es ganz rechts eine Treppe in den Abflugbereich gibt. Sie ist auch so ausgeschildert. Die Transferzeit ist natürlich sehr knapp. Ryanair landet zwar sehr oft mit einer Verfrühung, aber eine Garantie gibt es natürlich nicht. Das Boarding schließt bei den Iren offiziell 30 Min vor der Abflugzeit, aber in CGN sind sie nicht so schell. 10-15 Min sind noch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das Boarding 30 Minuten vor STD schließen, wenn die Maschine laut Plan dann gerade erst ankommt?

Hast Du das wirklich nie erlebt? Die boarden im System und lassen die Paxe dahinter warten. Im Gang und auf der Treppe. Nur in CGN passen nicht so viele in den Gang rein, so dass der Rest erst dann geboardet wird wenn die ersten in den Flieger dürfen. Ausserdem braucht FR beim Deboarding nur ca 10 Min weil kaum Gepäck ausgeladen werden muss und die Paxe über beide Treppen aussteigen und um die Wette zum Terminal laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...