Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu United Airlines


alxms

Empfohlene Beiträge

United wird wohl im April eine neue Livery vorstellen, die eher eine Evolution als Revolution sein soll.

 

Farbmäßig will man sich wohl an die Farben der neuen Kabine und am Boden orientieren.

 

Auch um eine Ablösung des von Continental übernommenen Globus am Tail gibt es Gerüchte.

Das ganze wäre dann allerdings kaum noch eine Evolution.

 

https://www.flightglobal.com/news/articles/united-plans-evolution-to-globe-livery-ceo-456444/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

United hat offensichtlich mal wieder Stress mit der Transatlantik-Bedienung durch die B752. Die N34137 sollte am 31.03. von DUB nach IAD, wurde aber gecancelt. Am 01.04. dann der nächste Versuch, ist nach kurzer Zeit wieder nach DUB zurück. Ein weiterer für heute geplanter Versuch (jetzt nach EWR) wurde ebenfalls wieder gecancelt. Einen Replacement-Flug konnte ich auf die Schnelle nicht finden, ob die Paxe da jetzt den dritten Tag in Folge herumsitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
On 3/8/2019 at 3:46 PM, exitrow said:

United wird wohl im April eine neue Livery vorstellen

 

Morgen.

 

Bearbeitet von Gast
Falsches Datum in meinem Kalender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wirkt das aus meiner Sicht nicht sonderlich hochwertig. Ein Kommentar bei Twitter, der das eher mit nem LCC vergleicht, trifft das ganz gut. Nur das Logo größer zu machen hilft einer Marke selten ?

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb effxbe:

Irgendwie wirkt das aus meiner Sicht nicht sonderlich hochwertig. Ein Kommentar bei Twitter, der das eher mit nem LCC vergleicht, trifft das ganz gut. Nur das Logo größer zu machen hilft einer Marke selten ?

 

 

Ja, der Wiedererkennungswert ist trotzdem äußerst niedrig.

United hatte so unverkennbare Liverys vor der Fusion mit Continental, aber seitdem ist das immer nichts halbes und nichts ganzes.

Aber damit sind sie ja nicht allein, bei LH ist es ja das gleiche, allein die blau-gelben Leitwerke früher hatten gereicht, aber jetzt muss man schon zweimal hinschauen...

Bearbeitet von scramjet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

United flottet ja gerade einen „modifizierten“ CR7 ein. Das Besondere: man hat nur 50 Sitze verbaut und somit Platz für Premiumklassen.

https://www.aerotelegraph.com/crj-550-so-sieht-es-im-rechentrick-flieger-von-united-aus

 

wäre sowas nicht auch eine Option in Europa? Dünne Strecken. It einem hohen Businessanteil? Mach sicher auf kurzen Routen keinen Sinn, aber auch in Europa gäbe s doch längere Strecken, wo eine „richtige“ Businessclass ihre Kunden finden könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb noATR:

Ähnliche Scopes gibrs aber doch auch bei uns? Und rechnet sich der unterschied bei den Personalkosten so gut mit den Einnahmen der premiumkunden auf??

 

 

 

 

Die Personalkosten im Regionalbereich sind in den USA niedriger als in Europa.

Yields höher.

Strecken länger und die Bahn alsAlternative meistens nicht vorhanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem United 50 A321XLR bestellt hat, (https://www.tagesschau.de/wirtschaft/airbus-united-airlines-101.html) wird auf a.net heftig diskutiert was die Bestellung eigentlich wert ist.

Grund hierfür ist die Aussage , das die Auslieferung der 45 bestellten A350 bis ins Jahr 2027 verschoben wird. 

Das bedeutet 17(!)Jahre nach der eigentlichen  Bestellung.

Könnte das ein Zeichen sein, das man die A350 Bestellung in die der A321 umgewandelt hat , dies aber noch nicht offiziell verkünden will ?

Oder wartet man auf eine eventuelle A350 NEO Version , bei der noch ein weiterer/neuer Triebwerk Hersteller hinzu kommt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb scramjet:

Wann hätten die Auslieferungen ursprünglich beginnen sollen, bzw. um wie lange wurden sie jetzt nach hinten verschoben?

 

Ich glaube 2022. Ich frage mich auch wofür United den A350 eigentlich gedacht hat. Mit 787-9/-10 und 777-300ER hat man doch erstmal alles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb scramjet:

Wann hätten die Auslieferungen ursprünglich beginnen sollen, bzw. um wie lange wurden sie jetzt nach hinten verschoben?

vor 7 Minuten schrieb DE757:

 

Ich glaube 2022.

 

https://leehamnews.com/2019/12/03/united-orders-50-a321xlrs/

Zitat

UA repeatedly deferred delivery of the wide-body aircraft, which was ordered in 2009. First delivery was originally scheduled for 2013.

 

Nun haben sich die A350-Auslieferungen ja generell verzögert und der erste ging erst Ende 2014 an QR, aber ganz sicher würden die ersten UA A350 längst fliegen, hätte man an der ursprünglichen Planung festgehalten.

 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...