Zum Inhalt springen
airliners.de

Airport schiphol/Amsterdam


Juergen85

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.Ich fliege am 23 von Hamburg über Amsterdam nach Chigago.so nun die Frage.

Wer kann mir sagen wo ich am Flughafen gut und günstig Frühstücken kann? habe 5std Aufenthalt.

Komme ich aus dem Sicherheitsbereich raus? Und was kann man sich ansehen?

Bitte keine Antworten wie kannst ja mal auf der Seite des Airport nachlesen.

Habe ich schon gemacht werde aber nicht schlau draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 5 Std Aufenthalt kannst du locker aus dem Sicherheitsbereich heraus und auf die Aussichtsterrasse gehen, kostet keinen Eintritt und da oben gibt es auch Gastronomie. Zum Frühstücken habe ich die noch nicht getestet. Sonst gibt's "landseitig" jede Menge Shops und auch Möglichkeiten etwas zu essen/zu frühstücken. (Starbucks z.B.!). Natürlich gibt es das auch "luftseitig", einfach mal rumgehen und anschauen.

Und zur Frage nach gut und günstig essen: EDEKA! :D (gibt's dort aber nicht, oder?)

Nee, am Flughafen ist immer alles teuer. Aber meiner Erinnerung nach hast du in Amsterdam diesbezüglich eine größere Auswahl als in Frankfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...