Zum Inhalt springen
airliners.de

Rückerstattung bei M&M Meilenschnäppchen


MH23

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

 

ich habe im Sommer einen Meilenschnäppchenflug nach Tokio für kommende Woche gebucht.

Wie es der Teufel so will, wurde ich von meinen Ärzten gestern aus gesundheitlichen Gründen "gegroundet" und mit einem Flugverbot für die nächsten 6 Wochen belegt (attestiert).

 

Nun habe ich den Flug natürlich mit Meilen bezahlt, die Steuern & Gebühren mit einer (österreichischen) M&M Kreditkarte.

Ansich hat man da ja einen Stornoschutz dabei - d.h. das Geld sollte reguliert werden.

 

Wie sieht es aber mit den Meilen aus?

 

Hat da jemand Erfahrung / Insiderwissen? Die Hotline am Weihnachtswochenende war überfragt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den AGB für Meilenschnäppchen sind die Meilen leider futsch!

 

Bei "normalen" Meilentickets werden 50,-€ fällig, aber die Meilen werden zurück erstattet.

Bei FlySmart oder Meilenschnäppchen werden die 50,- € sogar noch von der Rückerstattung der Steuern und Gebühren abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, nur wirst Du bei M&M keinen Mitarbeiter finden, der sich über die eigenen AGB hinwegsetzt, solange es nicht genau zu diesem Punkt ein rechtskräftiges Urteil gibt.

 

Und bei den Meilenschnäppchen handelt es sich um einen Rabatt eines Rabattes.

Also eine freiwillige Listung innerhalb einer freiwilligen Leistung.

Da bedarf es dann doch schon einiger Anstrengung, Spitzfindigkeit, Phantasie oder Glück, um ein Urteil zu bekommen, dass hier weiter helfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...