Zum Inhalt springen
airliners.de

Lohnniveau


B-Eins

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Bei uns im Unternehmen gibt's momentan ne Diskussion über Gehälter im Vergleich zu anderen MRO's.

 

Kann mir vielleicht jemand sagen was man als B1 mit drei Mustern z B bei Air Berlin verdient, Nach 5 Jahren.

 

Ixh wäre froh Antworten zu bekommen

Also bei Nem MRO in HHN liegst du bei 3500-3700 brutto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau kenn ich die Löhne bei AB nicht, allerdings zahlt AB gut.

 

LHT und EW liegen deutlich drunter.

 

€3500 - €3700 nach 5 Jahren liegt im guten bis oberen Mittelfeld für Löhne in Deutschland.

 

Allerdings gibt es ja noch andere Gehaltsbestandteile: 13. Monatsgehalt, Schichtzulagen (nach welchem Gehalt werden die berechnet, welche Höhe), vermögenswirksame Leistungen, Kantinenkarte, usw..

 

Und dann kann ein niedriges Gehalt plötzlich attraktiver sein, als ein hohes monatl. Bruttogehalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...