Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Familienmitglieder können von standby Tickets profitieren


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin bei Lufthansa angestellt und bekomme Flugvergünstigungen für beide Elternteile. Nun habe ich auch eine 11 jährige Schwester, die von meinen Eltern abhängig ist.

Meine Eltern sind momentan als ID eingetragen, jedoch macht es keinen Sinn selbst standby zu fliegen und die Schwester fest zu buchen. Gibt es hierzu Ausnahmen, dass minderjährige Geschwister auch ID buchen können??

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die internen LH-Fachleute können dazu - so denke ich - besser Auskunft erteilen als wir hier bei Airliners.de, die wir in der Mehrheit höchstwahrscheinlich nicht bei LH beschäftigt sind.

Du hast uns gegenüber zudem wesentlich mehr Informationsquellen zur Hand: eBase, MyTravelEx, interne Ansprechpartner via Telefon... (HAM PS/L (?))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Lufthansa ist meine letzte Information, dass nur der 1. Verwandtschaftsgrad lt. Gesetz in den Genuss von ID Tickets kommt.

Dazu gehört Deine Schwester nicht. (2. Grad)

Ganz früher war das anders, da konnte man die halbe Familie mit Tickets versorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

Ich bin bei Lufthansa angestellt und bekomme Flugvergünstigungen für beide Elternteile. Nun habe ich auch eine 11 jährige Schwester, die von meinen Eltern abhängig ist.

Meine Eltern sind momentan als ID eingetragen, jedoch macht es keinen Sinn selbst standby zu fliegen und die Schwester fest zu buchen. Gibt es hierzu Ausnahmen, dass minderjährige Geschwister auch ID buchen können??

 

Danke

Schau mal bei ebase rein, dort wurden eine interessante Folien veröffentlicht. Auch im Zusammenhang mit den Neuerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...